Überspringen zu Hauptinhalt
02102 8500160
Zwei Neue Gewehre Für Die Reserve

Ab sofort gibt es 2 Gründe mehr zum Übungsschießen zu kommen!

Unsere Schießmeister hatten diese Woche die ehrenvolle Aufgabe direkt zwei neue Gewehre einzuschießen. Dabei wurden die Gewehre auf Kimme und Korn geprüft, eingestellt und für sehr gut befunden.

Anschütz LG 9015 Verein

Dank einigen sehr edlen Spendern war es den Schießmeistern möglich ein neues Anschütz vom Typ “LG 9015 Verein” zu kaufen. Es ist besonders leicht und somit auch sehr gut zum freistehenden Schießen geeignet.

Feinwerkbau Mod. 700

Des Weiteren bedanken wir uns herzlich bei unserem Kameraden Norbert Kirchgaesser, der uns sein sehr wenig benutzes Feinwerkbau Match-Gewehr überlassen hat.

Die Gewehre wurden eingeschossen und überzeugen mit Ihrem guten Schussbild. Wir freuen uns auf Eure Erfahrungen mit den Gewehren. Hoffentlich kann das Übungsschießen bald wieder starten. Die Schießmeister können es kaum erwarten!

Schussbild vor dem Einschießen ...
.... und danach.
Anschütz "Typ LG 9015 Verein" und Feinwerkbau Mod. 700
An den Anfang scrollen