skip to Main Content
Menü
02102 8500160
Die 2. Garnitur Der Reserve: Klaus Fink, Stephan Raithel, Arnd Machenheimer Und Sebastian Roes, Nicht Auf Dem Bild: Andreas Theisen.
Die 2. Garnitur der Reserve: Klaus Fink, Stephan Raithel, Arnd Machenheimer und Sebastian Roes, nicht auf dem Bild: Andreas Theisen.

Am 11. Januar 20198 fand unsere Winter-Generalversammlung statt, auf der die 2. Garnitur unseres Vorstands neu gewählt wurde. Traditionell besuchte uns das Ratinger Prinzenpaar Thomas III. und Traudel I. Das Prinzenpaar wurde vom Schirmherrenteam, dem Ratinger Unternehmer Netzwerk RUN begleitet, welches von Christian Schneider, geleitet wird. Genau so wie Schneider ist übrigens auch der Ratinger Prinz Thomas III. Mitglied der Reserve.

Die neu gewählte 2. Garnitur:

  • 2. Hauptmann: Sebastian Roes (vormals: 2. Schatzmeister)
  • 2. Schatzmeister: Arnd Machenheimer (neu im Vorstand)
  • 2. Schriftführer: Andreas Theisen (wiedergewählt)
  • 2. Schießmeister: Klaus Fink (wiedergewählt)
  • 2. Zeremonienmeister: Stephan Raithel (wiedergewählt)

 
Der bisherige 2. Hauptmann Marco Steinbach stellte nach 21 Jahren Vorstandstätigkeit, die letzten fünf davon als 2. Hauptmann, sein Amt zur Verfügung. Hauptmann Heinz Nikolaus dankte dem Ehrenfähnrich Marco für seine langjährigen Tätigkeiten und verlieh ihm die goldene Ehrennadel der Reserve-Kompanie.
Für seine Verdienste in der Kompanie und für das Brassel-Kommando wurde Jürgen Dübers mit der silbernen Ehrennadel geehrt.

Zur Bildergalerie der Wintergeneralversammlung

Back To Top