skip to Main Content
Menü
02102 8500160

Zusammengefasst kann man sagen, dass es ein schöner Abend war, wir hatten eine Menge Spaß, denn es war unser Abend!
Wir gewannen einfach alles. Heute hatte die Tell keine Chance. Bei einem sehr gut besuchten Schießwettbewerb konnten wir die begehrten Plätze gewinnen.

Bei den Jungschützen holte Florian den 1. Platz und unser jüngster Schütze Tobias den 3. Platz. Alle Achtung….. Und wie sah das Ergebnis bei den Schützen aus? Auch hier holten wir den 1. Platz und sogar den 2. Platz. Vielen Dank an unsere Super-Schützen Stefan (1.) und Achim (2.)!!!

Unser Dank gilt natürlich auch der Tell. Als eingeladene Kompanie hat es uns an nichts gefehlt. Wir sind gut versorgt worden. Vielen lieben Dank hierfür. Tja, jetzt kann der nächste Wettbewerb gegen die Tell kommen.

Mal sehen, wer dann gewinnt……

Back To Top