Skip to content
02102 21263‬
Sommerfest

Am Samstag, 21. Juli hatten wir unser Familien- und Sommerfest. Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen Gästen und Prominenz. Wir hatten u.a. Besuch unseres Bruderschaftschef Gero Keusen und Bruderschaftskönig Bernd Teege, nebst Königin Brigitte. Ebenso feierten wir mit unserem Kompaniekönig Thomas Buschmann und Kompaniekönigin Heidi. Das Ganze wurde noch abgerundet durch unseren Kompaniejungkönig Marc Koch. Weiterhin konnten wir noch unseren Ehrenhauptmann Robert Wilkes nebst Gemahlin Lore begrüßen.

Eine der Höhepunkte des gut besuchten Festes, war die Ermittlung der Sommernachtskönigin.
Neben großer Konkurrenz konnte sich Dagmar Steinbach (unteres Bild) erfolgreich durchsetzen.
Die weiteren Gewinner lauten (Oberes Bild: von links nach rechts): Marion Hecker, Birgit Teege, Dagmar Steinbach, Monika Wagner und Annette Roes.

Wir beglückwünschen unsere Gewinnerinnen für die tolle Leistung.

An den Anfang scrollen