Überspringen zu Hauptinhalt
02102 8500160
Übungsschießen Startet In Eine Neue Saison

Am Montag, 17.08.2020, startet unser Übungsschießen in eine neue Saison!
Ein Newsletter mit Hygienekonzept ging bereits an alle Mitglieder. Bitte tragt eine Mund-Nasen-Bedeckung beim Betreten der Räumlichkeiten und nutzt das am Eingang bereitstehtende Desinfektionsmittel für die Hände. In die Anwesenheitsliste sollte sich jeder eintragen, damit wir neben der Liste der Schießergebnisse auch noch eine zusätzliche Liste mit Unterschrift haben. Beachtet bitte, dass sich aktuell max. 10 Kameraden gleichzeitig in den Räumlichkeiten befinden dürfen. Es werden 3 Schießplätze zur Verfügung stehen, weshalb wir die Durchgänge pro Schütze ggf. begrenzen müssen.

Trotz leichter Einschränkungen hoffen wir, dass wir uns gut damit arrangieren werden und sich alles schnell einspielen wird.
Die Schießmeister freuen sich auf Eure Teilnahme!

An den Anfang scrollen