Überspringen zu Hauptinhalt
02102 8500160
Reserve Zu Besuch Bei Der Reserve In Tiefenbroich

Die Reserve in Tiefenbroich lud zum Möschesonntag und so waren wir gestern mit einer kleinen Delegation zu Besuch. Bei strahlendem Sonnenschein erwartete uns ein Liveshow-Programm mit Tanz, Akrobatik und Musik, leckeres Essen und verschiedene Fahrgeschäfte für Kinder.

Wir bedanken uns bei der Reserve-Tiefenbroich für den sehr herzlichen Empfang! Durch die netten Gespräche durften wir einen sehr schönen und kurzweiligen Nachmittag verbringen. Ein besonderes Highlight war sicherlich auch der Aufnahmeantrag, den unser König und 2. Hauptmann Sebastian vom Hauptmann Michael Hamblock gereicht bekam und natürlich gerne unterschrieben hat.

Am Sonntag, den 22.05., findet der Schützenumzug in Tiefenbroich statt. Die Kameraden aus Tiefenbroich freuen sich sehr, wenn wir der Einladung zahlreich folgen.

An den Anfang scrollen