Überspringen zu Hauptinhalt
02102 8500160
Reserve Startet Online-Stammtisch Und Facebook-Gruppe

Online-Stammtisch

Die Pandemie hat uns weiter fest im Griff, Veranstaltungen werden verschoben und viele unserer Kameraden haben sich lange nicht gesehen und ausgetauscht. Viele haben sicherlich Fragen zur weiteren Planung unseres Jubiläumsjahres oder möchten einfach mal wieder in ungezwungener Runde mit Kameraden sprechen und virtuell anstoßen. Aus diesem Grund startet die Reserve ab Freitag, 19.02.2021, um 19 Uhr den 1. Online-Stammtisch via Zoom. Alle Kameraden sind herzlich eingeladen, eine Einladung mit Zugangsdaten ging per E-Mail bereits letzte Woche raus. Wir freuen uns auf eine informative und gesellige Runde mit Euch.

Private Facebook-Gruppe

Neben dem Stammtisch wurde zum stetigen Austausch auch eine private Facebook-Gruppe kurzfritig ins Leben gerufen. Dort können sich alle Kameraden der Reserve-Kompanie austauschen, Fotos hochladen und diskutieren. Auch Live-Videos sollen möglich sein. 🙂 Wir hoffen auch hiermit die Zeit bis zum tatsächlichen Wiedersehen etwas zu überbrücken und zu verkürzen. Wer noch nicht eingeladen wurde, kann hier einen Zugang zur Gruppe beantragen.

An den Anfang scrollen