skip to Main Content
Menü
02102 8500160
Pokal  Und Ostereierschießen

In der Schießsportanlage Tiefenbroich fand auch dieses Jahr wieder unser Pokal- und Ostereierschießen statt. Insgesamt 33 Kameraden haben um die verschiedenen Pokale und natürlich auch um die Ostereier geschossen. Wir beglückwünschen unsere Kameraden Stephan Raithel (Pistolenpokal mit 44 Ringen), Andreas Berndt (Altschützenpokal mit 54 Ringen), Gerd Helmut Weidle (Seniorenpokal mit 55 Ringen) und nochmals Stephan Raithel mit dem Gewinn des Kompaniepokal mit 52 Ringen.

Der Jungschützenpokal wurde nicht vergeben, da leider nur ein Jungschütze, unser Kompaniejungkönig Sven-Hendrik Ballauf, anwesend war.

Beim Ostereierschießen konnten sich Karsten Hoffmann auf dem 1. Platz, Peter Koch auf dem 2. und Achim Pohlmann auf dem 3. Platz nach einem Stechen mit 4 weiteren Kameraden durchsetzen und über extra Ostereier freuen.

Back To Top