Skip to content
02102 21263‬

Das diesjährige Nikolausschießen mit der Wilhelm Tell Kompanie fand wieder einmal großen Anklang. Der Tiefenbroicher Schießstand war mit 45 Schützen gut gefüllt. Die Reserve konnte dabei einen Schützen mehr stellen als die Tell. Von jeder Kompanie waren jeweils 2 Jungschützen anwesend. Folgende Ergebnisse wurden bei den Schützen und Jungschützen an diesem Abend erreicht.

Bei den Jungschützen:
1. Peter Prem (Reserve Kompanie)
2. Emanuel Hoffmann (Reserve Kompanie)
3. Noah Gorowitz (Tell Kompanie)

Bei den Schützen:
1. Sebastian Schäper (Wilhelm Tell Kompanie)
2. Achim Pohlmann (Reserve Kompanie)
3. Marcus Schönrock (Reserve Kompanie)

Vielen Dank für den gelungenen Abend an die Organisatoren der Wilhelm Tell Kompanie und an alle Helfer.

An den Anfang scrollen