skip to Main Content
Menü
02102 8500160
Nikolausschiessen

Das Nikolausschießen 2018 war wieder einmal ein harmonisches Zusammentreffen mit den Kameraden der Wilhelm Tell Kompanie. Die Reserve Kompanie bedankt sich bei allen, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben! Insbesondere beim Thekendienst, bei den Zeremonienmeistern der Reserve Kompanie und ganz besonders bei den Schießmeistern der Wilhelm Tell Kompanie, welche uns in hervorragender Weise unterstützt haben.
Ingesamt haben 47 Kameraden am Schießen teilgenommen.

Zu den Ergebnissen:

Sieger bei den Jungschützen:
1. Emanuel Hoffmann (Reserve Kompanie)
2. Noam Gornowicz (Wilhelm Tell Kompanie)

Sieger bei den Schützen:
1. Rüdiger Ulrich (Reserve Kompanie)
2. Tobias Gerad (Wilhelm Tell Kompanie)
3. Thomas Buschmann (Reserve Kompanie)

Sieger beim Weckmannschießen:
1. Frank Jacob (Reserve Kompanie)
2. Bernhard Vogel (Wilhelm Tell Kompanie)
3. Michael Gerad (Wilhelm Tell Kompanie)

Zur Bildergalerie des Abends geht es hier!

Back To Top