skip to Main Content
Menü
02102 8500160
Königsschiessen
Königsschiessen

Königsschießen der Reserve-Kompanie vom Samstag, dem 20. April 2013 auf dem Schützenplatz Brückstraße, Hochstand der Bruderschaft. Voller Stolz wird unser Reservewappen gezeigt.

Hier sieht man die sehr gute Beteiligung auf unserem Königsschießen!

Unsere neuen Majestäten. Kompaniejungkönig Sebastian Nikolaus und Kompaniekönig Wolfgang Bergermann.

Sie freuen sich und mit Ihnen die gesamte Reserve-Kompanie.

Es war wieder ein tolles Ereignis und äußerst spannend war das Königsschießen der Reserve-Kompanie. Bevor der neue Kompaniekönig ermittelt wurde, ging’s an das Rupfen des G-F-U Vogels, des Preisvogels, des Ehrenvogels und des Damenvogels der Reservedamen. Unsere Gewinnerin des Damenvogels war Sandra Jacob.

Back To Top