Skip to content
02102 21263‬
Königsfest 2013

Das Königsfest fand traditionell in der geschmückten Cones Event Scheune bei der Familie Bergermann mit ca. 250 eingeladenen Gästen statt. Nach dem Sektempfang gab es zuerst Ehrungen der Jubilare, Pokalsieger und Pfänderschützen. Es war wieder ein großes Königsfest, in der das Kompaniekönigspaar Wolfgang Bergermann und Dr. Doris Wuppermann sowie Kompaniejungkönigspaar Sebastian Nikolaus und Viktoria Austmeyer in das neue Amt eingeführt worden sind.

Photo(oben) von links nach rechts: Dr. Doris Wuppermann & Wolfgang Bergermann

Viktoria Austmeyer und Sebastian Nikolaus

Familie Bergermann, nebst 4 Töchtern!

Nach der Inthronisierung nahmen die Feierlichkeiten langsam Ihren Höhepunkt an, denn ein gut organisiertes Showprogramm
sorgte für eine ausgelassene Feier. Es traten auf, der Kölner Liedermacher Uli Teichmann mit seinem ausgeprägtem Humor
und der neue Stern am Ratinger Schlagerhimmel Marc Koch, der auch Jungschütze bei der Reserve-Kompanie ist.

Schließlich endeten die offiziellen Feierlichkeiten mit einem tollen Feuerwerk und zum Abschluss sorgte DJ Ralf von Atomic Event,
dass ausgelassen bis in den frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen wurde.

An den Anfang scrollen