Überspringen zu Hauptinhalt
02102 8500160
Jahreshauptversammlung Der Reserve-Kompanie

Mit 30 Kameraden fand am 27.08.2021 im großen Saal der Stadthalle die Jahreshauptversammlung der Reserve statt. Neben einem kurzen Jahresrückblick und dem Bericht der Kassenprüfer standen die Vorstandswahlen der 2. Garnitur an. Gewählt wurden:

  • 2. Hauptmann: Sebastian Roes Breidenbend
  • 2. Schatzmeister: Arnd Machenheimer
  • 2. Schriftführer: Andreas Theisen
  • 2. Schießmeister: Stephan Raithel
  • 2. Zeremonienmeister: Andreas Berndt

Seit diesem Abend hat die Reserve Kompanie auch wieder offiziell den Posten des Zeugwarts besetzt. Thomas Woywod stellte sich zur Wahl und wurde einstimmig, ohne Gegenstimme zum Zeugwart gewählt.

Neue Reserve-Kameraden

Ebenso dürfen wir uns über 3 neue Mitglieder freuen, die an diesem Abend vom Hauptmann kurz vorgestellt wurden. Wir begrüßen Andreas Patatzki, Michael Hamblock und Dennis Benninghoven als neue Kameraden.

Silberne Ehrennadel für Heinz Nikolaus

Überrascht wurde unser 1. Hauptmann vom 2. Hauptmann als dieser das Wort ergriff und eine schöne Laudatio über die Verdienste von Heinz Nikolaus hielt. Sehr überrascht und ein bisschen gerührt bekam Heinz anschließend die „silberne Ehrennadel“ der Reserve-Kompanie verliehen.

An den Anfang scrollen