skip to Main Content
Menü
02102 8500160
Biwak044

Wie jedes Jahr fand auch unser diesjähriges Biwak traditionell bei unserem Schützenbruder Jörg Wevelinghoven in seiner Baumschule statt.
Mit rund 50 Teilnehmern war unser Biwak in diesem Jahr rekordverdächtig besucht. Besonders gefreut hat uns auch, dass die Kameraden der Reserve aus Tiefenbroich so zahlreich gekommen waren. Bei Oktoberfestbier und rheinischer Wurstplatte gab es regen Austausch zwischen den Kameraden und so konnte auch der später einsetzende Regen der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Eine Premiere und ein musikalisches Highlight war die Kapelle Stein, die uns mit zünftiger Oktoberfestmusik unterhielt.

An unserem Schießwettbewerb nahmen insgesamt 37 Kameraden teil, womit auch hier ein Rekord gebrochen wurde! Einen herzlichen Glückwunsch an den Biwak-König Marcus Schönrock!
Und auch unser Neumitglied und zukünftiger Karnevalsprinz Thomas Woywod war erfolgreich am Gewehr – er konnte den linken Flügel herunterholen.

Insgesamt war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung mit viel positivem Feedback. Wir freuen uns auf’s nächste Jahr!
Eine Bildergalerie mit Impressionen findet Ihr in unserer Bildergalerie!

Hier die Ergebnisse vom “Biwak-König”-Schießen:
Kopf: Sebastian Roes
Schwanz: Tony Lückenotto
Linker Flügel: Thomas Woywod
Rechter Flügel: Stephan Raithel
Rumpf: Peter Alexander
Platte: Marcus Schönrock

biwak001
biwak041
biwak008
Back To Top