Skip to content
02102 21263‬
Hauptmann Heinz (links) und Schützenkönig Stefan Klerx (rechts) bei der Übergabe des Jubiläumsordens.

Nachdem eine Abordnung der St. Josef Bruderschaft Venn uns beim traditionellen Biwak der Reserve in 2021 besucht hatte, war es soweit.

Voller Stolz informierte der zu inthronisierende Schützenkönig der St. Josef Bruderschaft Stefan Klerx, dass sein Traum wahr geworden ist. Mit seiner Frau Birgit sowie Tochter Franziska und seinen Ministern Axel und Ralf, konnte das Patronatsfest in Venn stattfinden.

Der Hauptmann der Reserve-Kompanie Heinz Nikolaus besuchte daraufhin den zu inthronisieren Schützenkönig Stefan.
Zu seiner Ehre übergab der Hauptmann Heinz an Stefan und seinen Ministern den Jubiläumsorden der Gründungskompanien der St. Sebastiani Bruderschaft. Voller Stolz wurde der Jubiläumsorden direkt an die Uniform angebracht.

Schützenkönig Stefan Klerks hatte angekündigt, dass er uns am Schützensonntag, 5. August 2023 mit einer Abordnung begleiten möchte.

An den Anfang scrollen