02102 21263‬

Endlich wieder eine richtige Versammlung!

Der Spiegelsaal vom Ratinger Brauhaus voller Reserve-Kameraden, die sich auf die gemeinsame Zeit freuen. Natürlich wurde auch das traditionelle Gehacktes-Essen mit Ratinger-Alt genossen. Aber auch offizielle Themen standen auf der Tagesordnung. So wurde der Jahresbericht von Rainer vorgetragen, der Bericht der Kassenprüfer gelesen und der Vorstand entlastet.

Danach stand die Wahl der 1. Garnitur unseres Vorstands an. Es ergeben sich wenig Änderungen – alle Vorstandsmitglieder der 1. Garnitur wurden durch die Kameraden bestätigt. Eine Änderung ergab sich jedoch bei unseren Zeremonienmeistern. Andreas Berndt, der bisherige 2. Zeremonienmeister, wurde zum 1. Zeremonienmeister gewählt und in einer Ergänzungswahl wurde, unser bisher jüngstes Vorstandsmitglied, Emanuel Hoffmann zum 2. Zeremonienmeister einstimmig gewählt.

Goldene Hochzeit von Monika und Sigi

An dem Abend gab es jedoch noch ein weiteres Novum.
Unser Ehrenschießmeister Sigi Wagner feierte mit seiner Monika den goldenen Hochzeitstag. Und so freuten wir uns, dass beide den Abend ebenfalls im Spiegelsaal verbrachten.

Ehrungen

Zwei Kameraden freuten sich über eine Ehrung – Rainer Petri bekam die silbernen Ehrennadel und Stephan Raithel wurde mit der bronzenen Ehrennadel für besondere Verdienste ausgezeichnet.