skip to Main Content
Menü
02102 8500160
Uebungsschiessen

Spannung an den Tabellenspitzen.

In fast allen Altersgruppen sind es nur wenige Punkte, die die Spitzenreiter voneinander trennen. Bei den Schützen in der Altersklasse 25 – 49 Jahre kann Peter Koch mit einem fünften Ergebnis die Tabelle nochmal neu sortieren und auch bei den Altschützen ist noch nichts entschieden, wenn Andreas Berndt, Klaus Hamacher und Achim Pohlmann das fünfte Ergebnis schießen. Auch bei den Senioren und der Pistole sieht es sehr eng aus, aber seht selbst.

Es verbleiben noch 7 Termine, um die insgesamt 5 Wertungen zusammen zu bekommen. Es besteht also noch für jeden die Chance in der Tabelle nach oben zu klettern und sich eines der begehrten Schieß-Abzeichen am Vatertag zu ergattern. Die Termine findet Ihr in der Rubrik “Termine” oder direkt gefiltert in der Kategorie Übungsschießen.

Die Schießmeister freuen sich auf Euch!

Back To Top