skip to Main Content
Menü
02102 8500160
Wintergeneralversammlung 2020
v.l.: Andreas Berndt, Karsten Hoffmann, Rainer Petri, Stephan Raithel, Heinz Nikolaus, Carsten Richter, Rüdiger Ulrich, Klaus Fink

In der Wintergeneralversammlung hat die Reserve letzte Woche Freitag die Vorstandswahl der 1. Garnitur und Ergänzungswahlen durchgeführt. Sigi Wagner hat seinen Posten des 1. Schießmeisters zur Verfügung gestellt. Sigi wurde für 14 Jahre Vorstandstätigkeit gedankt und von der Versammlung zum Ehrenschießmeister der Reserve ernannt. Aus dem bisherigen 2. Schießmeister Klaus Fink wurde an diesem Abend der 1. Schießmeister. Auf den freien Posten des 2. Schießmeisters wurde Stephan Raithel gewählt. Die Aufgabe des 2. Zeremonienmeister übernimmt ab sofort Andreas Berndt als neues Mitglied des Vorstands.
Bestätigt im Amt wurde unser 1. Hauptmann Heinz Nikolaus, sowie der 1. Schatzmeister Rüdiger Ulrich, Rainer Petri als 1. Schriftführer, unser Fähnrich Carsten Richter und der Spieß Karsten Hoffmann.

Traditionsgemäß besuchte uns auch das amtierende Ratinger Prinzenpaar Bernd I. und Claudia II. Der Ratinger Prinz Bernd l., mit bürgerlichem Namen Bernd Conrad, ist übrigens seit 2019 auch Mitglied der Reserve-Kompanie.

Generalversammlung
Back To Top