
Auch in diesem Jahr versammelten sich bei schönem Wetter die Kameraden der Reserve Kompanie, die befreundete Reserve Kompanie aus Tiefenbroich sowie zahlreiche Gäste in der Baumschule, um gemeinsam das traditionelle Biwak zu feiern. Die Veranstaltung zeichnete sich durch eine ausgezeichnete Stimmung aus und bot eine ideale Gelegenheit für regen Austausch und die Pflege der Gemeinschaft.
Eine Besonderheit in diesem Jahr: Die Baumschule hat einen neuen Besitzer. Hauptmann Karsten Hoffmann nutzte den Anlass, Julius Kohnen zu danken, und überreichte ihm als Zeichen der Wertschätzung einen Reserve-Krug. Für die langjährige Gastfreundschaft auf dem Gelände ist die Kompanie sehr dankbar und freut sich darauf, auch künftig hier zu Gast zu sein.
Ermittlung des Biwak-Königs
Ein weiteres Highlight bildete das traditionelle Schießen auf den Biwak-König. Die Schießmeister organisierten den Wettbewerb, bei dem sich in diesem Jahr Nico Schönrock gegen 40 weitere Kameraden durchsetzen konnte und zum glücklichen Biwak-König gekrönt wurde.
Weitere erfolgreiche Schützen:
Edgar Dullni (Kopf)
Sigi Wagner (Schwanz)
Niko Leyendecker (Linker Flügel)
Gerd-Helmut Weidle (Rechter Flügel)
Sebastian Roes-Breidenbend (Rumpf)
Edgar Dullni (Kopf)
Sigi Wagner (Schwanz)
Niko Leyendecker (Linker Flügel)
Gerd-Helmut Weidle (Rechter Flügel)
Sebastian Roes-Breidenbend (Rumpf)




