Skip to content
02102 21263‬
Die Gewinner des Biwak Schießen 2023

Die Reserve lud auch dieses Jahr wieder zum Biwak in die Baumschule von unserem Kameraden Jörg Wevelinghoven ein. Bei Leckerem vom Grill, Oktoberfestbier und Schießen haben viele Gäste und unsere Kameraden den Nachmittag und Abend verbracht. Natürlich durften auch kleine Spiele wie Hohlhammernageln und Dart nicht fehlen.

Über 50 Teilnehmer waren auch dieses Jahr der Einladung der Reserve gefolgt. Und beinahe alle nahmen auch am Schießen auf den Biwak-Vogel teil. Für die einzelnen Pfänder hatten wir dieses Jahr wieder Schießnadeln, da wir im letzten Jahr darauf sehr positive Rückmeldungen erhielten. Folgende Schützen waren erfolgreich:

Stephan Raithel, Kopf
Emanuel Hoffmann, Schwanz
Sebastian Schlieper, linker Flügel
Wilfried Bös, rechter Flügel
Jörg Wevelinghoven, Rumpf

Bei der Platte konnte sich ebenfalls Jörg Wevelinghoven durchsetzen und wurde somit Biwak-König 2023!

An den Anfang scrollen