skip to Main Content
Menü
02102 8500160
Biwak001

Liebe Gäste der Reserve,
Liebe Kameraden,

schweren Herzens müssen wir unser geplante Veranstaltung “Einläuten des Jubiläums 125 Jahre Reserve” am 19.09.2020 absagen.

Bis zuletzt haben wir als Vorstand intensiv versucht, Wege zu finden, die Veranstaltung gesundheitlich sicher und rechtlich einwandfrei stattfinden zu lassen. Wir haben dazu neben einem ausführlichen Schutz- und Hygienekonzept auch Veränderungen in der Organisation und Bewirtung der Veranstaltung erarbeitet und eine enge Abstimmung u.a. mit dem Ordnungsamt Ratingen gesucht.

Doch leider haben wir nun erfahren, dass wir mit einer Genehmigung seitens des Ordnungsamtes der Stadt Ratingen nicht rechnen können. Die Genehmigungsvoraussetzungen seien nicht gegeben, insbesondere der „besondere Anlass“, der für eine Genehmigung gemäß Corona-Verordnung notwendig ist, läge nicht vor.

Wir hoffen nun darauf, die schöne Tradition unserer Veranstaltung im kommenden Jahr weiterführen zu können.

Die Planungen für die anstehende Herbstversammlung der Reserve laufen bereits. Wir sind zuversichtlich, dass eine Durchführung unter veränderten Bedingungen (insbesondere Örtlichkeit und Termin) möglich ist. Hierzu werden wir euch frühestmöglich informieren.

Back To Top