skip to Main Content
Menü
02102 8500160

Am 21. Januar 2018 wurde in der Winter-Generalversammlung der St. Sebastiani Bruderschaft Christian Schneider zum stellv. Vorsitzenden der Bruderschaft gewählt.

Von links nach rechts: Christian Schneider, neuer 2. Bruderschafts-Chef, Gero Keusen, amtierender 1. Bruderschafts-Chef und Bernhard Vogel, vorheriger 2. Bruderschafts-Chef

  

Die Bruderschaft wählt den neuen 2. Chef. Die Freude ist Christian anzusehen. Er wurde einstimmig gewählt…

Ehrenhauptmann Thomas Buschmann (rechts) und 2. Hauptmann Marco Steinbach (links) aus der Reserve-Kompanie freuen sich mit Christian.

In der 122-jährigen Geschichte der Reserve-Kompanie stellen wir mit Christian Schneider erst den vierten stellvertretenden Bruderschafts-Chef der St. Sebastiani Bruderschaft in Ratingen. Vor ihm waren stellv. Vorsitzende Fritz Schilling (1948 – 1967), Gerd Römer (1969 – 1972) und Josef (Jupp) Keusen (1973 – 1986), der danach 10 Jahre lang als 1. Vorsitzende die Bruderschaft leitete.

Wir, die Reserve-Kompanie, wünschen unserem Kameraden alles Gute und viel Spaß bei seiner neuen Tätigkeit.

Back To Top