skip to Main Content
Menü
02102 8500160

Unser traditionelles Nikolaus-Schießen mit der Tell-Kompanie war eine gelungene Veranstaltung. Die Stimmung war ausgelassen und harmonisch.

Als Höhepunkt der Veranstaltung fand des friedliche Nikolaus-Schießen mit der Tell-Kompanie im  Schützenhaus in Tiefenbroich statt. Aber an diesem Abend war die Reserve einfach nicht zu schlagen. Alle Wettbewerbe hatte die Reserve gewonnen. Die Tell-Kompanie nahm es kameradschaftlich hin und kündigte für 2018 eine Revanche an.

 

Von links nach rechts: Hauptmann Heinz Nikolaus (Reserve-Kompanie) in bester Laune, Niklaus Hubert 2. Platz der Jungschützen (Reserve), Emanuel Hoffmann 1. Platz der Jungschützen (Reserve), Bernhard Ebner von Eschenbach 1. Platz der Schützen (Reserve), Hauptmann Michael Gerard (Tell-Kompanie) in nachdenklicher Stimmung, Marcus Schönrock 3. Platz der Schützen (Reserve) und Peter Koch 2. Platz der Schützen (Reserve).

   

Back To Top